„Warum bin ich nicht auf diese geniale Idee gekommen?“ – invisibobble hat die Haarindustrie im Sturm erobert und für immer verändert. Dabei war die Idee zu invisibobble eher spontan: Für eine Bad-Taste-Party in ihrem ersten Semester an der Warwick University band sich Sophie Trelles-Tvede ein altes Telefonkabel in die Haare. Am nächsten Morgen wachte sie ohne Kopfschmerzen und ohne wirklich sichtbaren Knick in den Haaren auf – Die Idee von invisibobble war geboren!

Heute hat Sophie Trelles-Tvedes Firma mehr als 100 Millionen invisibobble verkauft. Die Geschichte der Idee und alles, was darauffolgte, hat sie in ihrem neuen Buch „100 Millionen Haargummis und ein Wodka Tonic“ niedergeschrieben. Die Ups und Downs, die lustigen und ernsten Momente einer jungen Gründerin, die andere inspiriert und aufzeigt, was es braucht, um erfolgreich zu sein. Lustig, ehrlich und inspirierend – eine Geschichte direkt aus erster Hand über die Idee und die Gründung des Unternehmens und den spektakulären Erfolg, der darauffolgte.

„100 Millionen Haargummis und ein Wodka Tonic“ ist für 19,99 Euro UVP über den invisibobble-Onlineshop erhältlich.

Fotos: Sophie Trelles-Tvede/invisibobble