Bei strahlendem Sonnenschein konnte das webportalis-Team um Gabriele Fuchs, Frederic Fuchs, Ann-Kathrin Herrmann und Kathrin Kühner im IBM Client Center in Wien 47 Journalisten und Influencer zum beautypress Info-Tag empfangen. Wir waren dabei!

Und hatten die Gelegenheit, mit den Experten der Marken direkt vor Ort informative Gespräche zu führen und sich über die neuesten Trends in der Beauty-Branche auszutauschen. Es blieb bei leckerer Verpflegung auch genügend Zeit fürs Networken mit den Ausstellern und natürlich auch untereinander.

Was es auf dem beautypress Info-Tag zu entdecken gab:

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty präsentierte anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums die Augenfältchencreme in limitierter Edition, das Highlight Puder Glow des Herbst/Winter Beauty Looks sowie den Adventskalender.

asambeauty begeisterte mit den neuen duftenden M.ASAM Bath & Body-Linien: MAGNOLIA GREEN ALMOND und MEDITERANE FEIGE uns alle. Außerdem wurde die Effekt-Beauty von M.ASAM: Make-up Mouse MAGIC FINISH, PERFECT TEINT, PERFECT EYE Augenserum & Wimpernwachstumsserum vorgestellt. Und die hat es in sich: besonders das hormonfreie Serum für Wimpern und Brauen lenkte die Aufmerksamkeit auf sich.

Daniela Kreiller

DR. GRANDEL – THE BEAUTYNESS COMPANY – belebt die Freude am Schön- und Gesundsein täglich neu. Der Ampullen-Spezialist DR. GRANDEL stellte seine zwei neuen Ampullen Collagen Boost und AHA-Effect sowie den beliebten DR. GRANDEL Ampullen-Adventskalender vor. Die Institutsmarke PHYRIS hatte die Winter Silk Cream, seine neue Cleansing Mousse und den Adventskalender im Gepäck. Ebenfalls präsentiert wurde der neue dekorative Herbst/Winter-Look von ARABESQUE Dandylicous. Mit den Tuchmasken von UniTouch vervollständigte das Unternehmen seinen Stand.

 

GEHWOL® Qualität aus Tradition! Gepflegte Füße, gesunde Füße, schöne Füße! Das ist der Beitrag, den GEHWOL® zusammen mit seinen exklusiven Partnern, den Experten in Apotheken, Fußpflegepraxen, Wellness-Salons und Kosmetikinstituten, seit 150 Jahren leistet, damit wir uns in unserer Haut wohler fühlen.

Arabesque

Text & Bild: beautypress.de